So, damit ihr die Wahrheit wisst, die absolute Wahrheit:
Corona verbreitet sich weder durch Menschen die dicht beieinander stehen oder sitzen und wird ganz sicher durch FFP2 Masken verhindert. Das ist nun endlich erwiesen. Dann genau so geht es in den Bussen und Bahnen zu. Menschen stehen, sitzen dicht gedrängt mit FFP2 Masken die auch manche nicht ordentlich tragen und werden von Sicherheitskräften mit Sondererlaubnis diese FFP2 Masken nicht zu tragen kontrolliert.
Damit ist die Bahnfahrt keineswegs gefährlicher als der Individualverkehr. Auch wenn du alleine in deinem Porsche hockst, die Lüftung abschaltest und kaum atmest bist du nicht sicher als in einem voll gestopften Stadtbus.
Und dies habe ich mir keineswegs aus meinen Fingerchen gesaugt sondern das ist die erwiesene Wahrheit die hier verkündet wird:
https://www.busundbahn.de/nachrichten/u ... oepnv.html
Da soll noch einer zweifeln.
Nun fragt ihr euch sicher, wie Corona so weit kommen konnte wenn die Ansteckungsgefahr da wo man sie vermutet praktisch nicht vorhanden ist. Die Antwort ist einfach: Die Schnecke die gestern Nacht auf meinem Blumenkohl rum kroch, einen kleine graue Nacktschnecke, ist es sicher Schuld, ganz sicher, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Tom, paß bloß auf, da könnte eine Schnecke im Hopfengrün lauern die dich nachts anfällt.
Oder. Da es üblich ist dass Mädchen die Autotüren von Porsches aufreißen und sich da rein quetschen mit ihrem Minirock und den Fahrer durch aufdringliche Küsse belästigen ist die Übertragungsrate dort auch sehr hoch wie im übrigen auch in anderen PKWs, Motorrädern und Fahrrädern. Ich persönlich kenne keine Tag an dem ich nicht vom Motorrad oder Fahrrad gerissen wurde und in ein Gebüsch zum Wilden Körperflüssgkeitsaustausch gezerrt wurde der ganz sicher eine Infektion verursacht. Woher soll denn sonst dieser Anfall von wilden Ideen kommen mit dem ich die beiden letzten Absätze über Schnecken und sexsüchtige Minirockträgerinnen getextet habe.
W.