AtzeAcki hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 18:47
Ich lass , dass nur noch bis heute null Uhr Bkk Zeit Positive Bescheide Thai Pass raus gehen. Hast Du Deinen schon ? Ich nicht und kann nur hoffen, dass ab 4.1.2022 wieder Test and Go aufgenommen wird. 7 Tage Wände anstarren oh nee. Was soll der Quarantäne kram bitte bringen ?
LG , Acki
Hallo Aki,
meine Quellen berichten mir, dass alle Anträge, die bis gesten 0:00 Uhr eingegengen sind, auch bearbeitet werden. Hast Du beim Absenden der Daten eine Nummer bekommen?
Die Seite für den Thailand Pass ist ja noch offen, der Butten mit Test & Go funktioniert erst einmal nicht mehr.
Ich habe einen Qr- Code nach gut 12 Stunden erhalten.
Was noch anzumerken ist, alle, die einen Qr-Code erhalten haben, können diesen auch nutzen, auch nach dem 10.01.2022. Ob das so bleibt kann jetzt noch keiner vorraussagen.
In wieweit mich die Dauer der Quarantäne beeinträchtigt weiss ich noch nicht, ich gehe jetzt erst einmal von 14 Tagen aus. Wenn es weniger werden ist das für mich ein Bonus, über den ich mich freuen werde.

"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa