Ist Deine Frau jetzt Thai oder Sibirin?
Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Laut Richard Barrow ist es wohl tatsächlich formal noch nicht offiziell verkündet. Das soll aber heute noch geschehen.
Quelle: https://twitter.com/RichardBarrow/statu ... b_tvEpAAAARichard Barrow hat geschrieben:Many people have asked me whether the new rules for the Thailand Pass, that are due to start on Friday, have been published in the Royal Gazette yet. The quick answer is no. Apparently it was sent back for revision of some minor legal wording. But the PM is due to sign it today.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Als Thai Staatsbürger braucht sie für Russland kein Visum. Hingegen soll gemäß Aussagen des Kremls die Visavergabe für "unfreundliche Länder" demnächst erschwert werden. Alles im grünen Bereich.
...dann pass nur auf, dass Deine Frau nicht Dich nach Sibirien schickt...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Beitrag von Kurt Singer »
Off Topic
Eher nicht. Moskau plant Einreisebeschränkungen für Bürger "unfreundlicher" Staaten.
Als solche gelten u.a. alle EU-Länder, die USA un d Großbritannien.
Als solche gelten u.a. alle EU-Länder, die USA un d Großbritannien.
Also die Thai Botschaft hat telefonisch bestätigt, dass ab 1.4. kein PCR vor Flugantritt gemacht werden muss. Und Thai Air verlangt auch keinen.Joe hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 16:38Laut Richard Barrow ist es wohl tatsächlich formal noch nicht offiziell verkündet. Das soll aber heute noch geschehen.Quelle: https://twitter.com/RichardBarrow/statu ... b_tvEpAAAARichard Barrow hat geschrieben:Many people have asked me whether the new rules for the Thailand Pass, that are due to start on Friday, have been published in the Royal Gazette yet. The quick answer is no. Apparently it was sent back for revision of some minor legal wording. But the PM is due to sign it today.
-
Michaleo
- Administrator
Ich bin im November 21 mit Phuket Sandbox in Patong und Umgebung einen Monat nach Thailand gekommen, die Umgebung war sehr schön, von Fremdenhass keine Spur, auch nicht in Udon Thani. Im Februar/ März dasselbe in Sandbox Phuket Nai Yang, das gleiche Bild, auch glücklich in Udon Thani. Jetzt will ich etwas verlängern und mit Visa kommen, und aus Befindlichkeitsgründe mit Business Class. Ich buche bei Reber Reisen, Schweiz.
Hoi Fabian
Wie erwähnt ist auch die letzte Reise problemlos über die Bühne, wofür ich Dir herzlich danke, und ich habe eine entsprechende Bewertung auf Google erstellt. Nach der Reise ist vor der Reise, ich würde gerne in der zweiten Hälfte des Monats Juni zurück nach Bangkok fliegen und anfangs September zurück nach Zürich kommen. Jetzt würde ich mal gerne Business Class ausprobieren. Ich habe für Thai Airways einen Gutschein erhalten der im ganze Jahr 2022 noch gültig ist und möchte Dich fragen, ob Du den einsetzen kannst.In der Business Class erübrigt sich der Hinweis, dass ich einen Gangsitz benötige, nicht wahr? Ich würde dann zwei Tage in Bangkok verbringen, machst Du einen Vorschlag auch für ein Hotel in der Nähe der Soi Sukhumvit 23? Den Flug BKK - UTH kann ich dann schon alleine buchen. Ich freue mich auf Deinen Vorschlag. Im Anhang der Gutschein.
Freundliche Grüsse,
Hoffentlich klappts, sage ich nur.Ciao Michu
Besten Dank für deine E-Mail. Es freut mich bist du zufrieden mit uns. Ich kläre dies am Montag mit Thai Airways ab und melde mich dann bei dir wie hoch die Kosten abzüglich des Gutscheines dann noch sind. Den Gangplatz können wir dir buchen, da hat es eigentlich fast nur Gangplätze
Hotelvorschlag folgt dann mit dem Ticketpreis! Besten Dank für deine Bewertung, freut uns sehr! Schönes Weekend und bis dann!
Freundliche Grüsse / Best regards
Fabian Reber
- Der Rücken von Sun.JPG (102.62 KiB) 1492 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen