Bei Spontanbuchungen muss man halt den "Tagespreis" zahlen..dies nicht nur bei Thai, sondern überall.tom hat geschrieben:
... Thai Airways nach Thailand... nicht dass es jetzt unzumutbar oder schlecht wäre, nein, Aber halt normal... und teuer.
Mit entsprechender zeitlicher Planung, gibt der Thai-Tarif jedoch einige günstige Zeiträume her.
Beispiel: gebucht im November 14...Reisetermin August 15...Preis € 678,--(Kinderermäßigung 25%).
Bei 2 Flügen p.a. (mit 3 Personen), läuft immer eine Buchung im Sondertarif, auf Vorausplanung, in dieser Preisklasse.
Sicher mag es Gesellschaften geben, die diesen Preis etwas unterbieten, jedoch ist mir die Zeitersparnis des Direktfluges
und die unübertroffene Pünktlichkeit der Thai, diese kleine Differenz wert.
Vor allem (unser subjektives Empfinden... ;) ), beginnt der Urlaub bereits beim Einsteigen in die Thai-Maschine und wir
fühlen uns (fast) zuhause...
Ein Vorwurf den ich, bzw. meine Frau, in den fast 18 Jahren unserer hin-und her Fliegerei noch nicht mal im Ansatz erlebt haben.Samuel hat geschrieben: Apropos Thai Airways:
Meine Frau hat sich Jahr für Jahr bei mir beklagt, dass sich das Bordpersonal ihr gegenüber immer sehr arrogant und herablassend verhält, so nach dem Motto "ach Du kleine N.... mit Deinem Ausländer - wir sind besser....
Könnte es sich bei diesem Empfinden um mangelndes Selbstbewußtsein bei Deiner Frau handeln ?
Gruß Wolfgang