Ich liege gerade eben auf genau dieser Decke (siehe Beitrag vom 19.08.17) im Zimmer 1. Von uns wollte man übrigens heute nur 700 Bath für dieses Zimmer mit Stellplatz haben.Michaleo hat geschrieben: Und wer gerne bunt farbig gestrickte resp. gewobene Textilien mag, übernachtet wie ich direkt an der Promenade im Zimmer 1 mit eigenem Balkon im Pan Guesthouse zu 750 ฿.
Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Oh, das freut mich Bodo, denn es ist doch einfach ein schöner Ort zum nächtigen.bodo9 hat geschrieben:Ich liege gerade eben auf genau dieser Decke (siehe Beitrag vom 19.08.17) im Zimmer 1.
Ja, kürzlich habe ich auch nur 700 Baht bezahlt, das kommt wohl auf die Saison an.
Vielleicht habe ich mich allerdings auch einfach getäuscht.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Merci, Roman.SomTam hat geschrieben:Schöne Photos, Thanks
Hier noch zwei aus meinem Rechner von dem ertrunkenen Wat...
- P1030214.JPG (97.44 KiB) 4747 mal betrachtet
- P1030215.JPG (155.45 KiB) 4747 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Der Samstagsabendmarkt hat sich in meiner Familie zum gelegentlichen Wochenendvergnügen gemausert.
Spazieren, flanieren, anschauen, kaufen oder nicht kaufen,
Gadgets für das Smartphone und was auch alles:
Küchenzubehör direkt am Mekong,
- P1200364.JPG (274.21 KiB) 4553 mal betrachtet
- P1200363.JPG (275.05 KiB) 4553 mal betrachtet
- P1200350.JPG (330.38 KiB) 4553 mal betrachtet
- P1200347.JPG (371.14 KiB) 4553 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Der Abendmarkt am Mekong lässt sich total gut in touristische Angelegenheiten einweben.
Ich würde so weit gehen und, wenn jemand Nong Khai besuchen will,
den Samstagabend zu empfehlen, dann ist Nong Khai bestimmt nicht langweilig.
Kennt Ihr dieses Problem?
Die Sonne brennt, es gibt kein Schatten, man muss ein dringendes Telefonat oder sms erledigen und sieht nichts auf dem Display. Da kann es schon mal vorkommen, dass man unter einen Tisch kriecht 555
- P1200354.JPG (277 KiB) 4553 mal betrachtet
- P1190915.JPG (198.34 KiB) 4553 mal betrachtet
- P1190910.JPG (221.36 KiB) 4553 mal betrachtet
Die Sonne brennt, es gibt kein Schatten, man muss ein dringendes Telefonat oder sms erledigen und sieht nichts auf dem Display. Da kann es schon mal vorkommen, dass man unter einen Tisch kriecht 555
- P1190900.JPG (297.07 KiB) 4553 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Dabei will ich nicht vergessen zu erwähnen,
dass östlich und westlich vom Thasadetmarkt...
die Arbeiten an der schönen Promenade weitergehen.
Wenn sie fertig sind, werde ich mich jeweils definitiv um ein Mietfahrrad kümmern und sie mehrmals täglich auf- und abfahren! Das ist viel schöner als im Fitnescenter ;)
- 012.JPG (337.61 KiB) 4552 mal betrachtet
- P1190917.JPG (171.22 KiB) 4552 mal betrachtet
Wenn sie fertig sind, werde ich mich jeweils definitiv um ein Mietfahrrad kümmern und sie mehrmals täglich auf- und abfahren! Das ist viel schöner als im Fitnescenter ;)
- P1200344.JPG (186.02 KiB) 4552 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Ist eigentlich Nong Khai bekannt dafür als die Stadt, in welcher die Frauen die hässlichsten Schuhe tragen? Deine Fotos sind ja schön, Michu... aber auf etlichen von den neuen gibt es wieder schreckliche Beispiele was Frau fussmässig nicht tragen dürfte... Da sind ja unsere "Bürobodenschonerschuhe" noch schöner als diese grässlichen Exemplare
Gruss Tom
PS. Es stört mich nicht wenn jemand Flip Flops trägt... aber doch bitte nicht solches
Gruss Tom
PS. Es stört mich nicht wenn jemand Flip Flops trägt... aber doch bitte nicht solches
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Ich erinnere mich, dass das Schuhwerk in diesem Bericht im alten Forum auch schon mal thematisiert wurde: Wissenschaftlerinnen - und im Hoteltest Hotel Thanburi habe ich die Schuhfrage dann sogar selber angesprochen, allerdings im umgekehrten Sinn (siehe Raichle- "Werbung")tom hat geschrieben:die hässlichsten Schuhe tragen? Deine Fotos sind ja schön, Michu... aber auf etlichen von den neuen gibt es wieder schreckliche Beispiele was Frau fussmässig nicht tragen dürfte...
Aber echt, sind die Schuhe auf diesen aktuellen Fotos wirklich so arg?
Welche stören denn am meisten?
Hinweis: Nr. 8 gehören einem Schulkind, dem kann man das doch nicht verargen.
- Schuhe.jpg (125.06 KiB) 6349 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Beitrag von Willi Wacker »
... Die Schuhe bzw. Latschen sind bequem, besser geht es nur noch barfuß. Ich finde das voll in Ordnung!! 
Wenn nach Bild Nr. Dann - 2 -
Wenn nach Bild Nr. Dann - 2 -
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt