besser nicht. aus:
https://www.iqair.com/thailand/bangkok
besser nicht.
Soweit ich hier dran geblieben bin: Zimmer mit begehbaren Balkon mit Blick auf den Fluss.
Ja, sie hat doch ein Zimmer mit kleinem Balkon bekommen. Wobei.... frische Luft und Bangkok... dies beisst sich gerade ziemlich heftig
Das Hotel darf dies checken. Bei uns haben sie dies aber nicht gemacht. Die Koffer wurden lediglich mit Desinfektionsmittel vollgesprüht.
Da können die Leute von der Reinigungsequipe Schutzausrüstung tragen wie sie wollen. Das ändert nichts daran, dass sie Viren mit bereits in anderen Zimmern verwendeten Putzlappen etc. in mein Zimmer einschleppen könnten. Leider ist noch zuwenig bekannt, wie häufig solche Schmierinfektionen möglich sind und wie lange das f* Virus auf welchen Oberflächen mit welcher Virulenz überlebt. Tatsache ist, dass es schon bestätigte Übertragungen in der ASQ gegeben hat. Wie genau das passiert ist, weiss man nicht. Die Leute von der Reinigungsequipe sind auch nur Menschen. Ich habe keine Ahnung, wie sie instruiert wrrden und wie genau sie das umsetzen. Ich habe kein Bock auf Quarantäne im Krankenhaus.tom hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 09:43Da würde ich mir nun nicht zuviele Gedanken machen, Regula. Meine Frau sagte mir, dass die Reinigungsequipe pro Zimmer bei ihr aus 5 Leuten besteht, welche allesamt in Ultra-Schutzausrüstung mit Gesichtsschildern, Masken und sonstigem Schutzmaterial bekleidet anrauschen.mungg hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 04:55Ob sie für jedes Zimmer frisch und heiss gewaschene Putzlappen verwenden, lasse ich mal offen. Ich werde jedenfalls alle Griffe etc. desinfizieren beim Einzug und nach der Zimmerreinigung zwischendurch. Bei der Zimmerreinigung zwischendurch darf man meines Wissens nicht anwesend sein.
Mein Gott dann bleibt zu Hause überall wird ein Haar in der Suppe gefunden.mungg hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 05:59
Da können die Leute von der Reinigungsequipe Schutzausrüstung tragen wie sie wollen. Das ändert nichts daran, dass sie Viren mit bereits in anderen Zimmern verwendeten Putzlappen etc. in mein Zimmer einschleppen könnten. Leider ist noch zuwenig bekannt, wie häufig solche Schmierinfektionen möglich sind und wie lange das f* Virus auf welchen Oberflächen mit welcher Virulenz überlebt. Tatsache ist, dass es schon bestätigte Übertragungen in der ASQ gegeben hat. Wie genau das passiert ist, weiss man nicht. Die Leute von der Reinigungsequipe sind auch nur Menschen. Ich habe keine Ahnung, wie sie instruiert wrrden und wie genau sie das umsetzen. Ich habe kein Bock auf Quarantäne im Krankenhaus.
Beitrag von ZH-thai-fun »
... solche Einzelfälle treffen wohl auch die Medien ins Journalistische Sensations-Herz.
Was soll der Kommentar? Ich bin nur besorgt und suche überhaupt kein Haar in der Suppe. Tsch....
Nun ja du unterstellst doch indirekt das die Putzkolonnen ihre Arbeit nicht richtig machen.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge