Ja Lustig - und damit das auch bspw. im Kontext eines Forums verstanden werden kann, gibt's diese Grinsköppe
Und klar, simple Evolutionstheorie.
Ja Lustig - und damit das auch bspw. im Kontext eines Forums verstanden werden kann, gibt's diese Grinsköppe
da würde ich mir jetzt nicht allzu grosse hoffnungen machen.
Aus gegebenem Anlass krame ich diesen Post nochmal hervor: Gestern wurden fast 1,1 Millionen Impfungen in Deutschland durchgeführt!martin71 hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 22:51Jeder muss 2x geimpft werden. Also wäre man bei 80 Millionen Einwohnern nach rund 2 Jahren durch. Da nicht jeder geimpft werden möchte / darf eher nach 18 Monaten.
Kleine Ergänzung: 730.000 Impfungen fanden in Arztpraxen, 350.000 in Impfzentren statt. Das passt dann ziemlich gut zu den hochgerechnet 320.000 Impfungen.Hancock hat geschrieben: ↑Do 29. Apr 2021, 16:40Aus gegebenem Anlass krame ich diesen Post nochmal hervor: Gestern wurden fast 1,1 Millionen Impfungen in Deutschland durchgeführt!![]()
SPON Corona-Newsticker hat geschrieben:Bulgariens Nachtclubs öffnen wieder
13.35 Uhr: In Bulgarien haben nach sechsmonatiger Schließung die Nachtclubs wieder geöffnet. In der Hauptstadt Sofia herrschte am Donnerstagabend ausgelassene Partystimmung. In den meisten anderen EU-Staaten sind Nachtclubs im Rahmen der Coronamaßnahmen weiterhin geschlossen.
Für die bulgarischen Clubs gelten nach der Wiederöffnung diverse Hygieneregeln. So dürfen sie nur Besucherzahlen von bis zu 50 Prozent ihrer Kapazität hineinlassen. Am Eingang wird die Körpertemperatur der Gäste gemessen und Desinfektionsgel ausgegeben. Auf der Tanzfläche herrscht aber keine Maskenpflicht.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge